Zum Hauptinhalt springen

„Zuwachs“ in der Technik.

„Zuwachs“ in der Technik.

Wir freuen uns über sichere und saubere Wohngebiete, nehmen sie aber meist selten wahr. Mit Fürsorge kümmern sie sich um unsere Außenanlagen, haben den Wohnungsbestand fest im Blick und haben immer ein offenes Ohr – kurz sie sind unverzichtbar!

Unser Hausmeisterteam wird seit April aktiv durch Herrn Schwanebeck (rechts im Bild) unterstützt. Vielleicht ist er Ihnen schon aufgefallen?

Herr Stieler (links im Bild) unterstützt die Kollegen der Technik ebenfalls seit April diesen Jahres. Auch er bringt viel Erfahrung im technischen Bereich mit.
Als wichtiges Bindeglied koordiniert er alle Maßnahmen, wenn es um die Herrichtung von Wohnungen zur Neuvermietung geht.

Wir freuen uns über den AWG „Zuwachs“ und ebenso auf eine gute und lange Zusammenarbeit. Schön, dass ihr da seid!

#awgeisenach#genossenschaft#genossenschaftsmieter#herzlichwillkommen#team#neuekolegen#mitarbeiter#technik#neuegesichter #gemeinsambesserhandwerken

www.facebook.com/144634432272414/posts/5347158055353333/