Zum Hauptinhalt springen

Zeit, Danke zu sagen!

Zeit, Danke zu sagen!

Es gibt Momente im Leben, in denen wir uns einsam, überfordert oder einfach nur traurig fühlen. In solchen Augenblicken braucht es oft nur die Anwesenheit unserer Mutter, die uns versteht, Trost spendet und für uns da ist.

Und auch wenn ein einfaches „Danke“ nicht aufwiegen kann, was unsere Mamas in ihrem Leben alles für uns leisten, möchten wir anlässlich des heutigen Muttertags die Gelegenheit nutzen, Liebe und Anerkennung zurückzugeben.

Wir danken allen Müttern für ihre Unterstützung und Fürsorge, die sie uns in unseren schwersten Zeiten entgegenbrachten. Genießt heute einen wundervollen Muttertag und lasst euch gebührend verwöhnen.

#awgeisenach#genossenschaft#genossenschaftsmieter#gemeinsambesserwohnen#eisenach#muttertag#ehrentag#dankemama#heldindesalltags#mamamachtdas#mamaistdiebeste#mutter #mama

www.facebook.com/467742202022266/posts/694382642691553