Zum Hauptinhalt springen

Wir verabschieden den Winter.

Wir verabschieden den Winter.

Der kleine Sommergewinnsumzug der Kindergärten "Kleine Arche" und "Dreiklang" besuchte uns in der vergangenen Woche und zog durch Eisenach-Nord, vorbei an unserem Geschäftshaus und dem Alleenhofgelände.

Die Kids erfüllten die Luft mit fröhlichem Lachen und steckten alle, die ihren Weg kreuzten, mit ihrer Freude an.

Unsere Mitarbeiter und die Bewohner des Alleenhofs waren gleichermaßen entzückt von den kreativen Looks und dem herzerwärmenden Anblick der kleinen Parade. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie diese Tradition die Vorfreude auf den großen Sommergewinnsumzug weckt.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Kindergärten "Kleine Arche" und "Dreiklang" für die Organisation dieses charmanten Events. Wir sind dankbar, ein Teil davon zu sein. Daher erhalten beide Kindergärten eine kleine Überraschung von uns.

#awgeisenach#eisenach#sommergewinn#kleinersommergewinn#vorfreude#wintervorbei#sommer#sonne#gutelaune#genossenschaft#genossenschaftsmieter#tardition#kleinearche#dreiklang#sommergewinnsumzug#umzug#kindergarten#kids#gemeinschaft #gemeinsambesserwohnen

www.facebook.com/467742202022266/posts/895741985888950