Zum Hauptinhalt springen

Wir feiern den (kleinen) Sommergewinn.

Wir feiern den (kleinen) Sommergewinn.

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit: nach coronabedingter Pause startet der Sommergewinn wieder in vollem Umfang wie zuletzt 2019. Los geht es am 18.03. mit dem Umzug durch die Stadt. Um die Menschen im Wohngebiet Eisenach-Nord schon mal darauf einzustimmen, veranstalten die dort ansässigen Kindergärten jedes Jahr einen „kleinen Sommergewinn“ und ziehen durch unser Quartier.

Gespannt warteten wir und die Bewohner des Alleenhofes heute Morgen auf den Umzug und konnten dann wieder die tollen Kostüme und Dekorationen, die die Kids zusammen mit ihren Erzieher:innen auf die Beine gestellt haben, bewundern. Auch Lieder wurden zum Besten gegeben.

Wir bedanken uns herzlich für den Besuch und sind nun in bester Stimmung fürs Wochenende, wenn es endlich auch wieder in großer Runde heißt: Gut Ei und Kikeriki!

#eisenach#sommergewinn#sommergewinneisenach#umzug#kindergarten#kleinersommergewinn#awgeisenach#genossenschaft#wohnungsgenosseschaft#genossenschaftsmieter#sommer#winterade#gemeinsambesserwohnen#gemeinsambesserfeiern#eisenacherleben#thueringen#wohnenineisenach #wohneninthueringen


www.facebook.com/467742202022266/posts/654756089987542