Zum Hauptinhalt springen

Willkommen im Team!

Willkommen im Team!

Wir begrüßen ein neues Mitglied in unserem AWG-Team. Bereits seit dem 01.03.2023 verstärkt Herr Matthias Ginter als Außendienstmitarbeiter unsere Abteilung Technik.

Seine langjährige Erfahrung nutzt er künftig zur Reparatur und Instandsetzung der Holzfenster im Bestand. Nach der Absolvierung entsprechender Weiterbildungen wird auch die Grünanlagenpflege durch ihn übernommen. Herr Ginter wird außerdem die Ordnung und Sauberkeit in unseren Wohnanlagen sicherstellen.

Den gebürtigen Hessen zog es nach der Wende ins schöne Eisenach, wo er seitdem – mit kurzer Auszeit – wohnt. Auch bei uns war Herr Ginter einst Mieter. Bei der Wohnungsabnahme kam man über seine handwerklichen Talente ins Gespräch und so fand er in diesem Jahr seinen Weg zur AWG zurück – diesmal nicht als Mieter, sondern als Arbeitnehmer.

Seine Freizeit verbringt Herr Ginter gern in der Natur. Außerdem ist er ehrenamtlich für die Diakonie tätig und unterstützt Kinder und Jugendliche im sozialen Bereich.

Wir freuen uns Herrn Ginter bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihm eine allseits gute Zusammenarbeit!

#awgeisenach#eisenach#mitarbeiter#willkommenimteam#zuwachs#team#gemeinsambesserzusammenarbeiten#neuermitarbeiter#arbeitenbeiderawg#zusammenarbeit#technik#vielerfolg #gemeinsambesserwohnen

www.facebook.com/467742202022266/posts/725979469531870