Zum Hauptinhalt springen

Unsere Belegschaft wächst.

Unsere Belegschaft wächst.

Seit dem 01.08.2023 wird unser Betriebskosten-Team von Frau Doreen Fink verstärkt. Frau Fink übernimmt damit die Nachfolge von Frau Reichhard, die, aufgrund des Ruhestands von Frau Jantzen vollständig den Bereich des Mitgliederwesens übernommen hat.

Nachdem Frau Fink zuletzt 13 Jahre für den Trink- und Abwasserverband im Bereich Abrechnung tätig war, wird sie ihre dort gesammelten Erfahrungen und Kompetenzen künftig bei uns zur Erstellung von Betriebskostenabrechnungen einsetzen.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen wurde Frau Fink über die Ausschreibung auf unserer Website auf die Stelle aufmerksam. „Ich wurde super im Team aufgenommen, alle sind sehr sympathisch und ich werde sehr gut in meine neuen Aufgaben eingearbeitet. Meine Arbeit macht mir Spaß und ich komme jeden Tag gern zur AWG.“

Privat lebt die 49-Jährige mit ihrem Mann und den 2 Kindern in Lauchröden.

Wir freuen uns Frau Fink als Kollegin im Team AWG gewonnen zu haben und wünschen ihr eine stets gute Zusammenarbeit und viel Freude bei all ihren Tätigkeiten.

#awgeisenach#eisenach#willkommenimteam#neuemitarbeiterin#kollegin#zuwachs#team#mitarbeiter#willkommen#neu#zusammenarbeit#betriebskosten#buchhaltung#abrechnung#arbeitenbeiderawg#work#job#vielerfolg#gemeinsambesserzusammenarbeiten #gemeinsambesserwohnen

www.facebook.com/467742202022266/posts/799449532184863