Zum Hauptinhalt springen

Unsere Aktion „Zuckertüte“ geht in die n...

Unsere Aktion „Zuckertüte“ geht in die nächste Runde.

Bereits im vergangenen Jahr haben wir die Aktion „Zuckertüte“ ins Leben gerufen, bei der wir jedem Schulanfänger, der bei uns wohnt, eine Zuckertüte schenken.

Auch in diesem Jahr gibt es von uns für alle künftigen Erstklässler wieder eine Schultüte mit allerlei nützlichen Utensilien für den Start ins Schulleben.

Einzige Voraussetzung: meldet euch bis zum 11.08.2023 per Mail (info@awg-eisenach.de) mit dem Stichwort „Zuckertüte“ bei uns.

Teilnehmen kann jedes Kind unserer Mieter und Mitglieder der AWG „Eisenach“ eG, WBG „Stadt Bad Berka“ e.G., WG Königsee eG, Gothaer Spar- und Bauverein eG, SWG Bad Tennstedt mbH, AWG Berka/ Werra eG und Neudietendorfer Wohnungsgesellschaft mbH.

#awgeisenach#eisenach#thueringen#schulanfang#schulstart#aktion#fyp#einschulung#einschulung2023#zuckertuete#gewinnspiel#schulkind#schuldkind2023#schuleinfuehrung#schultuete #gemeinsambesserwohnen

www.facebook.com/467742202022266/posts/746353847494432