Zum Hauptinhalt springen

Unser Team wird größer.

Unser Team wird größer.

Seit dem 01.09.2023 dürfen wir ein weiteres neues Gesicht in unserem AWG-Team begrüßen. Vielleicht haben auch Sie Frau Heike Wartmann schon kennengelernt, denn in den vergangenen Wochen war sie am Empfang, telefonisch oder persönlich, anzutreffen.

Frau Wartmann verstärkt künftig die Abteilung Unternehmensorganisation und Digitalisierung und wird im Bereich Dokumentenmanagement tätig sein sowie die Vertretung unseres Empfangs sicherstellen. Mit einer langjährigen und vielschichtigen Berufserfahrung in den Bereichen Kundenservice, Beratung, Empfang und Organisation bringt sie für diese Aufgaben die idealen Voraussetzungen mit.

Die 47-Jährige strebte nach vielen Jahren im Bankenwesen nun nochmal einen Branchenwechsel an: „Zur AWG bin ich gekommen, weil ich die Wohnungswirtschaft interessant finde, und mich das Konzept einer Genossenschaft überzeugt. Schon beim ersten (Vorstellungs)gespräch hatte ich einen ganz tollen Eindruck von der AWG. Dieser Eindruck hat sich seit ich hier bin noch sehr verstärkt.“

Wir freuen uns sehr, dass Frau Wartmann nun ein Teil unseres AWG-Teams ist und wünschen ihr viel Erfolg und Freude bei ihren Tätigkeiten.

#awgeisenach#eisenach#zuwachs#mitarbeiter#willkommenimteam#team#willkommen#neu#neuemitarbeiterin#zusammenarbeit#organisation#dokumentenmanagement#empfang#arbeitenbeiderawg#work#job#vielerfolg#gemeinsambesserzusammenarbeiten #gemeinsambesserwohnen

www.facebook.com/467742202022266/posts/806004728196010