Zum Hauptinhalt springen

Team-AWG zum RUN-Unternehmenslauf.

Team-AWG zum RUN-Unternehmenslauf.

Am 07.06.2023 war unser Team AWG wieder beim 14. RUN-Unternehmenslauf in Erfurt am Start. Bereits am Morgen stimmten wir uns mit einem gesunden Läuferfrühstück auf den Abend ein. Außerdem gab es für jeden Läufer eine Goodiebag mit nützlichen Artikeln, die gleich bei allen ihren Einsatz fanden.

Gemeinsam mit über 8.500 Läufer:innen gingen wir dann um 19:40 Uhr die 5km lange Strecke durch die historische Altstadt an. Unterstützt wurden wir dabei von unseren Kolleg:innen des Gothaer Spar- und Bauvereins.

Bei angenehmen Laufwetter von 20 Grad haben alle in ihrem Wohlfühltempo – egal, ob joggen, gehen oder Nordic Walking, die Ziellinie erreicht – dabei wurden wir kräftig von unseren Nicht-Läufern angefeuert. Im Ziel wartete dann eine Erfrischung und ein gemeinsames Abendbrot auf den Domstufen. Außerdem ließen wir uns die After-RUN-Party nicht entgehen.

Wir sind mächtig stolz auf alle Teilnehmer und freuen uns auf kommendes Jahr und den nächsten RUN!

#run#run2023#rununternehmenslauf#erfurt#runerfurt#unternehmenslauf#runfamilie#wearefamily#teamwork#workingtoghetertowin#runningtogethertowin#laufen#joggen#nordicwalking#gemeinsam#team#awgeisenach#gemeinsambesserwohnen #gemeinsambesserlaufen






www.facebook.com/467742202022266/posts/713768027419681