Zum Hauptinhalt springen

Schluss mit ständigen Verbindungsproblem...

Schluss mit ständigen Verbindungsproblemen und langsamen Internet. Die „Grünen Höfe“ verfügen über modernste Netzwerkanschlüsse und gewährleisten Dir in jedem Raum Zugriff auf jegliche Online-Dienste.

Doch damit nicht genug – unser Wohlfühl-Paket hat noch so viel mehr zu bieten: Fußbodenheizung in allen Räumen, Keyless-Zugang zum Gebäude und ein riesiger XXL-Balkon, der zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. Zusätzlich sorgen ein Fahrstuhl und die Walk-In-Duschen für einen barrierearmen Alltag.

Also, worauf wartest Du noch? Vereinbare direkt einen Besichtigungstermin mit unserem Kundenservice. Telefon: 03691 821382 oder per E-Mail: kundenservice@awg-eisenach.de.

Gemeinsam. Grüner. Wohnen.

#awgeisenach #grünehöfe #genossenschaft#genossenschaftsmieter#gemeinsambesserwohnen#eisenach#neueszuhause#einzug #durchgehendonline

www.facebook.com/144634432272414/posts/5226262940776179/