Zum Hauptinhalt springen

Raus aus der Schule, rein in die Ferien

Raus aus der Schule, rein in die Ferien

Und wieder ist ein Schuljahr geschafft. Am vergangenen Freitag durften sich die Schüler in unserem Freistaat über ihre Endjahreszeugnisse für das Schuljahr 2022/23 freuen. Auf der einen Seite sah man strahlende Gesichter, auf der anderen Seite den Wunsch nach Verbesserung – doch eins verbindet beide Seiten: die Freude über die heute startenden Sommerferien.

Genießt die anstehenden sechs Wochen in vollen Zügen, erholt euch gut vom alltäglichen Schulstress und bringt eure Akkus für das anstehende Schuljahr wieder auf maximalen Füllstand. Damit wird die nächste Klassenstufe mit Sicherheit ein voller Erfolg.

#awgeisenach#genossenschaft#genossenschaftsmieter#gemeinsambesserwohnen#eisenach#zeugnisvergabe#letzterschultag #sommerferien

www.facebook.com/467742202022266/posts/727414479388369