Zum Hauptinhalt springen

Na, wer hat heute Morgen beim Blick auf ...

Na, wer hat heute Morgen beim Blick auf den Wecker einen kleinen Schreck erfahren? Die Uhr wurde mal wieder umgestellt. Und obwohl uns eine Stunde geschenkt wird, hält sich die Freude bei den meisten wohl in Grenzen. Auch die Umstellung auf die Winterzeit bringt viele Menschen komplett aus ihrem Rhythmus und sorgt für gesundheitliche Probleme.

Nun, wo die Sonne uns am Morgen immer später erst begrüßt, hilft uns die eine Stunde zumindest eine Zeit lang, nicht ganz im Dunkeln den Weg zur Arbeit antreten zu müssen.

Wir wünschen allen eine unkomplizierte Umstellung und hoffen, ihr überwindet den Mini-Jetlag möglichst symptomfrei.

#awgeisenach#genossenschaft#genossenschaftsmieter#gemeinsambesserwohnen
#eisenach#zeitumstellung#winterzeit #einestundezurück

www.facebook.com/467742202022266/posts/537579041705248