Zum Hauptinhalt springen

Mit der AWG beruflich durchstarten.

Mit der AWG beruflich durchstarten.


Du bist auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung, hast aber bisher noch nicht das Richtige gefunden? Wie wäre es mit einer Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) bei der Allgemeinen Wohnungsbaugenossenschaft „Eisenach“ eG?

Neben interessanten Inhalten während der Theoriephasen an der Sebastian-Lucius-Schule in Erfurt, erwarten dich in deinen Praxisphasen bei uns abwechslungsreiche Aufgaben in allen Abteilungen. Darüber hinaus entscheidest du dich für eine zukunftssichere Branche, denn: gewohnt wird immer.

Es gibt viele gute Gründe bei uns beruflich durchzustarten. Ein paar davon erfährst du im Video auf unseren Social-Media-Kanälen.

Für mehr Informationen, schau dir gern unsere Website an: www.awg-eisenach.de

Solltest du Fragen zur Ausbildung haben, dann kontaktiere uns gern:
• telefonisch: 03691/8213-0
• per Mail: bewerbung@awg-eisenach.de
• oder per Direktnachricht in unseren sozialen Medien

#awgeisenach#genossenschaft#eisenach#ausbildung#ausbildung2023#durchstarten#beruf#karriere#zukunft#immobilienkauffrau#immobilienkaufmann#wohnen#wohnungsgenossenschaft#wirsuchendich#komminsteam#gemeinsambesserwohnen#gemeinsambesserdurchstarten #bewerben
 

www.facebook.com/467742202022266/posts/629762629153555