Zum Hauptinhalt springen

Lange gesucht, endlich gefunden.

Lange gesucht, endlich gefunden.

Nachdem wir ein Jahr auf der Suche nach der perfekten Ergänzung für unser Finanzbuchhaltungsteam waren, dürfen wir nun voller Freude verkünden: Frau Franziska Niebergall ist seit dem 08.04.2024 Teil unserer AWG-Familie!

Nach dem Ausscheiden von Carola Jantzen und dem Aufrücken von Pauline Reichhard im vergangenen Jahr hatten wir eine Lücke im Team – Frau Niebergall hat diese nun gefüllt. Sie bringt nicht nur eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement und ein erfolgreiches Abitur mit, sondern vor allem eine unermüdliche Leidenschaft für Zahlen und Buchhaltung, die uns sofort beeindruckt hat.

Nach einem herzlichen Gespräch und einem erfolgreichen Tag Probearbeiten war für uns klar: Frau Niebergall ist nicht nur motiviert, sondern auch talentiert! Ihre Begeisterung für Buchhaltung ist ansteckend und wir sind überzeugt davon, dass sie eine wertvolle Bereicherung für unser Team sein wird.

Als Teil der AWG möchte Frau Niebergall nun neue Erfahrungen sammeln und ihre Fähigkeiten weiterentwickeln. Wir heißen sie herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

#awgeisenach#eisenach#teamawg#neuzugang#finanzbuchhaltung#buchhaltung#zahlenprofi#work#office#willkommen#willkommenimteam#team#zuwachs#genossenschaft#genossenschaftsmieter#zusammenarbeit#gemeinsambesserwohnen #gemeinsambesserarbeiten

www.facebook.com/467742202022266/posts/919356210194194