Zum Hauptinhalt springen

Kleine Füße, große Freude!

Kleine Füße, große Freude!

Die Kinder des Kindergartens „Kleine Arche“ und „Dreiklang” haben mit ihrem fröhlichen Lachen und ihren kreativen Looks den kleinen Sommergewinnsumzug in Eisenach-Nord zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Als Dankeschön haben wir beiden Kindergärten einen Korb aus Obst und Süßigkeiten zusammengestellt – eine kleine Freude für den tollen Umzug und die schönen Momente, die sie uns in der Sommergewinnswoche beschert haben.

Anfang der Woche konnten wir den Kids des Kindergartens „Dreiklang“ die kleine Überraschung sogar persönlich vorbeibringen. Die strahlenden Augen sprechen für sich.

Wir sind dankbar für die langjährige Tradition und freuen uns, dass wir den Kids den Tag versüßen konnten.

#awgeisenach#eisenach#sommergewinn#kleinersommergewinn#kindergarten#dreiklang#kleinearche#danke#sommergewinneisenach#vielendank#aufmerksamkeit#ueberraschung#gesund#naschen#obst#freude #gemeinsambesserwohnen

www.facebook.com/467742202022266/posts/900247945438354