Zum Hauptinhalt springen

Karrierechancen im IT-Bereich.

Karrierechancen im IT-Bereich.

Du hast gerade deine Ausbildung abgeschlossen und suchst den perfekten Einstieg ins Berufsleben? Dann haben wir hier die ideale Stelle für dich, denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter IT und Datensicherheit (m/w/d).

Auch, wenn du bereits Berufserfahrung hast und nach neuen Herausforderungen suchst, bist du bei uns genau richtig! Unsere offene Stellenausschreibung bietet eine spannende Möglichkeit für alle, die sich für IT begeistern.

Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit uns! Bewirb dich unter: bewerbung@awg-eisenach.de

Mehr Informationen gibt es unter: www.awg-eisenach.de/karriere

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

#awgeisenach#eisenach#stellenangebot#jobs#arbeit#work#thueringen#it#informationstechnologie#datensicherheit#genossenschaft#karriere#karrierestart#berufseinstieg#neueherausforderung#team#wirsuchendich#stellenanzeige#gemeinsambesserarbeiten #gemeinsambesserwohnen






www.facebook.com/467742202022266/posts/897611555701993