Zum Hauptinhalt springen

In Mihla wird es bunt.

Baugeschehen

In Mihla wird es bunt.

Heute gibt es mal wieder ein Update von unserer Baustelle in Mihla. Mittlerweile sind alle alten Balkone verschwunden und haben Platz für neue gemacht. Zug um Zug werden nun die nächsten Arbeiten an den Gebäuden durchgeführt.

Begonnen wurde in der Feldstraße 6a-c. Das Haus erhielt bereits eine Ausbesserung der Fassade und einen neuen, modernen Anstrich. Auch unser Logo ziert nun die Giebelseite.

In der Feldstraße 4a-c wird derzeitig noch die Rückseite des Gebäudes teilweise neu gedämmt. An der Eingangsseite sind diese Arbeiten bereits abgeschlossen, sodass auch diese bereits gestrichen werden konnte.

In der Feldstraße 2a-c ist von den alten Balkonen und Kellerniedergängen keine Spur mehr. Hier laufen nun die letzten kleinen Abbrucharbeiten, sodass auch hier bald mit der Dämmung und Farbe gestartet werden kann.

#awgeisenach#eisenach#mihla#baugeschehen#bauarbeiten#update#baustelle#baustellenupdate#achtungbaustelle#fassade#wdvs#daemmung#neueranstrich#sanierung#neuneuneu#genossenschaft#genossenschaftsmieter #gemeinsambesserwohnen




 

www.facebook.com/467742202022266/posts/742081597921657