Zum Hauptinhalt springen

Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung l...

Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung liebe Nele und lieber Leo ????

Dieses Jahr veranstalteten wir zum ersten Mal die Aktion „Zuckertüte“ und schenkten jedem Schulanfänger, der bei uns oder unseren Partnerunternehmen wohnt, eine Zuckertüte.
Für unsere Schulkinder gab es einen Sportbeutel, Stiftehalter, Geometrieset und Mini-Jenga-Spiel sowie einen AWG-Stundenplan.
Nele und Leo kamen mit ihren Mamas persönlich in unserer Geschäftsstelle vorbei und erhielten dort ihre Zuckertüte von unserer Studentin Therese Sattler.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen den Kids ein erfolgreiches, spannendes und schönes Schulleben ????????‍????

#schuleinführung #gewinnspiel#awgeisenach#genossenschaft#gemeinsambesserwohnen#gemeinsambesserlernen#genossenschaftsmieter#wohnungsgenossenschaft #glückwunsch #schulstart2022#schulstart#eisenach#schulkind #zuckertüte #ersteklasse #ersterschultag

www.facebook.com/467742202022266/posts/496532442476575