Zum Hauptinhalt springen

Herzlich Willkommen, liebe Azubis.

Herzlich Willkommen, liebe Azubis.

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr gleich 2 Auszubildende in unserem Team begrüßen zu dürfen. Seit dem 01.09.2023 sind Frau Lisa Schmietendorf (links im Bild) und Frau Lisa Ehmer (rechts im Bild) Teil der AWG.

Beide werden in den kommenden 3 Jahren ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei uns absolvieren. Gemeinsam mit ihrer Ausbilderin Frau Uta Lehmann (mittig im Bild) lernten sie in den ersten Tagen den Bestand sowie die ersten Arbeitsabläufe kennen. Als kleines Geschenk zum Start bekamen unsere Azubis zudem eine kleine Zuckertüte mit Nervennahrung sowie einen Planer überreicht.

Frau Ehmer und Frau Schmietendorf haben ihren Start bei uns auch selbst kurz zusammengefasst: „Unsere Ausbildung zur Immobilienkauffrau startete mit einer sehr herzlichen und freundlichen Aufnahme. Wir wurden mit offenen Armen begrüßt. Nun beginnt für uns ein neuer Lebensabschnitt, in dem wir viele neue praktische Erfahrungen sammeln, neue Menschen kennenlernen und uns weiterentwickeln werden. Wir sind sehr dankbar nun ein Teil des AWG- Teams zu sein.“

Auch wir freuen uns sehr, dass ihr bei uns seid und uns in den kommenden Jahren tatkräftig unterstützen werdet. Wir wünschen euch eine tolle, spannende und lehrreiche Zeit.

#awgeisenach#eisenach#ausbildung#ausbildungsstart#ausbildung2023#ausbildungsstart2023#immobilienkauffrau#willkommenimteam#zuwachs#team#azubis#immoazubis#immobilienkaufleute#willkommen#neuerlebensabschnitt#lernen#genossenschaft#wohnungsgenossenschaft#genossenschaftsmieter#vorfreude#gemeinsambesserwohnen #gemeinsambesserlernen

www.facebook.com/467742202022266/posts/776005801195903