Zum Hauptinhalt springen

Fertigstellung in Sicht.

Baugeschehen

Fertigstellung in Sicht.

Die Bauarbeiten in Mihla nähern sich langsam dem Ende. Zuletzt wurden die Balkone der Feldstraße 6a-b geliefert, montiert und am 30.08.2023 freigegeben, sodass unsere Mieter diese nun schon nutzen können.

Die Balkone der anderen Gebäude werden ebenfalls in der nächsten Zeit geliefert und aufgestellt.

In der Feldstraße 2a-c wird in den nächsten 2 Wochen der Fassaden- und Fensteranstrich fertiggestellt ebenso wie die Aufbauarbeiten der neuen Kellerniedergänge. Zudem befinden sich die Arbeiten zur Vorbereitung der Gestaltung der Außenanlagen in vollem Gang.

Wir freuen uns bereits jetzt über den schönen Anblick der frisch sanierten Häuser. Das Ergebnis kann sich jetzt schon sehen lassen und schafft für unsere Mieter ein neues Lebensgefühl.

#awgeisenach#eisenach#mihla#genossenschaft#wohnungsgenossenschaft#mieter#mitglied#genossenschaftsmieter#bauvorhaben#balkone#neuebalkone#baustelle#baustellenupdate#baugeschehen#balkonien#balkonliebe#sanierung #gemeinsambesserwohnen

www.facebook.com/467742202022266/posts/768592855270531