Zum Hauptinhalt springen

Eine Region – viele Möglichkeiten.

Eine Region – viele Möglichkeiten.

Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast auf einer der größten Berufsmessen in Thüringen: dem Berufemarkt der Wartburgregion. Mehr als 100 Aussteller präsentierten sich Schülern, Eltern und Interessierten im Berufsschulzentrum „Heinrich-Ehrhardt“ in Eisenach und standen Rede und Antwort.

Unsere Kollegen Anastasia Krawzow (links im Bild) und Uta Lehmann (rechts im Bild) sowie Lars Blankenburg (hinter der Kamera ;) ) informierten zum Studien- und Ausbildungsangebot der AWG „Eisenach“ eG, hielten Material zum Mitnehmen bereit und gaben mit Tablets einen kleinen Einblick in unseren Arbeitsalltag sowie unseren Wohnungsbestand.

Die Resonanz war groß – entsprechend leer war unser Tisch dann um 14:00 Uhr zum Ende der Veranstaltung. Wir freuen uns über das immense Interesse an unserem Beruf und danken unseren Kollegen für ihr Engagement.

#awgeisenach#eisenach#berufemarkt#berufsmesse#wartburgregion#berufemarktderwartburgregion#thueringen#ausbildung#studium#praktikum#information#immobilienwirtschaft#immobilien#genossenschaft#immobilienkaufleute#genossenschaftsmieter#gemeinsambesserindiezukunft #gemeinsambesserwohnen

www.facebook.com/467742202022266/posts/787369306726219