Zum Hauptinhalt springen

Ein neues Gesicht bei der AWG.

Ein neues Gesicht bei der AWG.

Wir freuen uns eine neue Kollegin in unserem AWG-Team begrüßen zu dürfen: seit dem 01.07.2023 verstärkt Frau Jeanette Magdeburg unser Technikteam als Abteilungsleiterin.

Frau Magdeburg schloss ein technisches Studium an der Bauhausuniversität in Weimar ab und ist seit mehr als 30 Jahren als Bauingenieurin tätig. So konnte sie bereits diverse Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen sammeln und verfügt über ein breit gefächertes Wissen.

Nachdem sie zuletzt als Projektleiterin für Bauvorhaben in der öffentlichen Verwaltung tätig war, sehnte sie sich nach neuen Herausforderungen und stieß auf die Stellenausschreibung der AWG „Eisenach“ eG. Frau Magdeburg wird sich künftig vor allem um die Planung, Umsetzung und Steuerung unserer Bauprojekte kümmern.

An ihrer Arbeit bei der AWG schätzt Frau Magdeburg besonders die flachen Hierarchien sowie das Teamgefühl: „Nette Kollegen, ein gutes Miteinander und ein respektvoller, wertschätzender Umgang zeichnen den Arbeitsalltag in der AWG aus.“

Wir sind froh - nach langer Suche - mit Frau Magdeburg eine Kollegin gefunden zu haben, die unsere technische Abteilung mit Kompetenz, Erfahrung und Persönlichkeit leitet. Wir wünschen ihr weiterhin viel Freude bei all ihren Tätigkeiten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

#awgeisenach#eisenach#zuwachs#kollegium#team#neuemitarbeiterin#technik#abteilungsleiterin#willkommenimteam#genossenschaft#wohnungsgenossenschaft#genossenschaftsmieter#kollegen#kollegin#herzlichwillkommen#mitarbeiter#neuesgesicht#zusammenarbeit#gemeinsambesserwohnen #gemeinsambesserzusammenarbeiten

www.facebook.com/467742202022266/posts/790665979729885