Zum Hauptinhalt springen

Ein kleines Dankeschön für den Sommergew...

Ein kleines Dankeschön für den Sommergewinn.

Am 16. März fand der alljährliche kleine Sommergewinnsumzug der Kindergärten „Dreiklang“ und „Kleine Arche“ statt. Dazu berichteten wir bereits in einem Post.

Etwas verspätet haben wir den Kids nun heute Morgen noch ein kleines Dankeschön vorbeigebracht. Freudestrahlend wurde unsere Box, gefüllt mit reichlich Äpfeln sowie Gummitierchen, von Kindergärtnerin Susi und der kleinen Jana im Kindergarten „Dreiklang“ entgegengenommen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Umzug und die tollen Kostüme im nächsten Jahr und wünschen ein fröhliches Naschen.

#awgeisenach#eisenach#kindergarten#dreiklang#kleinearche#danke#dankeschoen#sommergewinn#sommergewinneisenach#kleinersommergewinn#vielendank#aufmerksamkeit#gesund#naschen#obst#freude #gemeinsambesserwohnen

www.facebook.com/467742202022266/posts/677124857750665