Zum Hauptinhalt springen

Die AWG erhält einen neuen Anstrich.

Die AWG erhält einen neuen Anstrich.

Grün – die Farbe von Natur, Wachstum, Zufriedenheit und Glück. Seit jeher ist die Farbe fester Bestandteil unseres Unternehmensdesigns. Doch damit ist jetzt Schluss. Auch wir wollen uns erneuern und verjüngen.

Passend dazu präsentieren wir die AWG im frischen Gewand. Vor Jugendlichkeit strotzend und sich der bedingungslosen Liebe hingebend vertritt die neue Farbgebung ein neues Bewusstsein. Die AWG steht zukünftig für Hoffnung, Unbeschwertheit und Zärtlichkeit.

Doch nicht nur in unserem Logo soll sich das dezente Rosa wiederfinden. Bald schon erstrahlen auch unsere Website sowie das Bewohnermagazin im neuen Design. Und auch vor unseren Wohnungen möchten wir keinen Halt machen. Die Farbe eignet sich wunderbar als Wand- und Deckenfarbe und selbst für Ihr Interieur ist sie bestens geeignet.

#awgeisenach#genossenschaft#genossenschaftsmieter#gemeinsambesserwohnen
#eisenach#neuerglanz#neuefarbe#rosa #waldgrün #scherz#aprilscherz #aprilapril

www.facebook.com/144634432272414/posts/5148891878513286/