Zum Hauptinhalt springen

Danke für mehr als 50 Jahre Treue.

Danke für mehr als 50 Jahre Treue.

Am 17. Oktober haben wir unsere langjährigen Mitglieder zu einem geselligen Nachmittag ins Eisenacher Bürgerhaus eingeladen. Bei duftendem Kaffee und leckerem Kuchen haben wir gemeinsam Erinnerungen geteilt, gelacht und das Tanzbein geschwungen.

Wir als AWG „Eisenach“ eG sind stolz darauf, unsere langjährigen Mitglieder zu ehren, die uns bereits über fünf Jahrzehnte begleiten. Wir sind sehr dankbar für ihre Unterstützung und die vielen Jahre, die sie unserer Gemeinschaft gewidmet haben.

Dieser Tanztee war nur ein kleines Zeichen unserer Wertschätzung, und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

#awgeisenach#eisenach#genossenschaft#mitglieder#tanztee#tanzen#feiern#mitgliedschaft#langjaehrigemitgliedschaft#veranstaltung#gemeinschaft#zusammenkommen#wertschaetzung#dankbarkeit#kleinerdank#erinnerungen#treue#genossenschaftsmieter#gemeinsambessertanzen#gemeinsambesserfeiern #gemeinsambesserwohnen





www.facebook.com/467742202022266/posts/813125120817304