Zum Hauptinhalt springen

Dankbar für starke Frauen – heute und je...

Dankbar für starke Frauen – heute und jeden Tag.

Den heutigen internationalen Frauentag möchten wir nutzen, um all unseren beeindruckenden Mitarbeiterinnen Anerkennung und Dank auszusprechen! Auf unserem Bild ist jede einzelne Frau zusehen, die unser Unternehmen so besonders macht.

"Everyday is woman's day" – dieser Spruch spiegelt unsere Überzeugung wider, dass die Anerkennung und Wertschätzung von Frauen nicht auf einen Tag beschränkt sein sollte. Wir sind täglich dankbar für die Vielfalt, die Stärke und die Kreativität, die unsere Mitarbeiterinnen in unsere Genossenschaft einbringen.

Der 8. März ist nicht nur ein Anlass zum Feiern, sondern auch eine Erinnerung daran, dass wir uns kontinuierlich für die Gleichberechtigung in der Gesellschaft einsetzen müssen. Wir verpflichten uns dazu, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jede Frau die gleichen Chancen und Möglichkeiten hat.

Lasst uns gemeinsam für eine Welt eintreten, in der Frauen in allen Bereichen gleichermaßen geschätzt und unterstützt werden!

#awgeisenach#eisenach#frauentag#internationalerfrauentag#gleichberechtigung#starkefrauen#weltfrauentag#frauenpower#everydayiswomansday#gemeinsamfuergleichberechtigung#internationalwomansday#dankbar#kollegen#team#gleichechancen#gemeinsambesserfuergleichberechtigung #gemeinsambesserwohnen

www.facebook.com/467742202022266/posts/892535492876266