Zum Hauptinhalt springen

Bald ist es geschafft.

Baugeschehen

Bald ist es geschafft.

Unser Bauprojekt in Mihla nimmt immer mehr Gestalt an: die Gebäude erstrahlen in neuem Anstrich und mit modernen Balkonen, die Parkplätze für unsere Bewohner sind so gut wie fertig, und die Wege um die Feldstraße 2a-c wurden bereits angelegt. Es war eine Reise voller Herausforderungen und harter Arbeit, aber ein Ende ist in Sicht.

Die nächsten Schritte konzentrieren sich auf die Gestaltung der Außenanlagen. Wir möchten nicht nur die Spuren des Bauprozesses beseitigen, sondern auch eine Wohlfühlatmosphäre schaffen. Hier sollen unter anderem grüne Oasen entstehen.

Wir sind voller Vorfreude, dieses Projekt bald abzuschließen und danken unseren Mietern für ihre Geduld während der Sanierungsarbeiten.

#awgeisenach#eisenach#mihla#sanierung#umbau#fassade#balkone#aussenanlagen#parkplaetze#fortschritt#bauprojekt#bauupdate#wohnraum#neuewege#vorfreude#bauarbeiten#baugeschehen#baustelle#endeinsicht#erneuerung#zukunft#genossenschaft#genossenschaftsmieter #gemeinsambesserwohnen

www.facebook.com/467742202022266/posts/881181334011682