Zum Hauptinhalt springen

Auf gute Nachbarschaft in Eisenach-Nord.

Auf gute Nachbarschaft in Eisenach-Nord.

Wir blicken zurück auf einen erfolgreichen „Tag der Nachbarn“.
Am 12. Mai fand auf dem Nordplatz in Eisenach ein drittes Mal der Initiativtag, veranstaltet von der Nordrunde – einem Zusammenschluss aus Unternehmen, öffentlichen Einrichtungen und Vereinen im Wohngebiet – statt.

Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein wurden durch die verschiedenen Akteure allerlei Aktionen geboten – von Hüpfburg und Ponyreiten für die Kleinen über Unterhaltung und Gesundheitstipps für die Großen.

Die AWG „Eisenach“ lud alle Bewohner aus Eisenach-Nord ein und verteilte im Voraus Coupons für Speisen und Balkonblumen. Auf Letztere gab es am AWG-Stand einen regelrechten Ansturm, sodass nach einer Stunde bereits fast alle vergeben waren.

Wir haben uns gefreut, viele unserer Mitglieder zu sehen und ins Gespräch zu kommen. Wir bedanken uns bei allen Mit-Veranstaltern für die Organisation und ein gelungenes Nachbarschaftsfest!

#awgeisenach#eisenach#nachbarschaft#nachbarn#nachbarschaftsfest#tagdernachbarn#veranstaltung#event#mieterfest#genossenschaft#wohnungsgenossenschaft#genossenschaftsmieter#nordrunde#spass#zusammenkommen#gemeinschaft#zusammenhalt#menschen#wiralle#gemeinsambesserwohnen#lebenineisenach #wohnenineisenach





www.facebook.com/467742202022266/posts/701459148650569