Zum Hauptinhalt springen

39 Jahre für die AWG.

39 Jahre für die AWG.

Lange konnten wir uns darauf einstellen und dann kam er doch schneller als erwartet: der letzte Arbeitstag von Carola Jantzen. Nach 39 Jahren für und mit der AWG „Eisenach“ eG verabschieden wir Frau Jantzen nun in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Von den Anfängen der AWG als „Anhängsel“ des Automobilwerks über nervenaufreibende Softwareumstellungen und einer wachsenden Belegschaft – Frau Jantzen war von Anfang an dabei und erlebte sowie gestaltete die Entwicklung der AWG zu dem, was sie heute ist.

Als Verantwortliche des Mitglieder- und Versicherungswesens war sie immer nah an unseren Mietern, agierte stets engagiert und immer im Sinne unserer Bewohner. Ihre hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Loyalität schätzen nicht nur die Mitglieder, sondern auch alle Kollegen, die mit Frau Jantzen zusammenarbeiteten.

Wir sind sehr dankbar und stolz Frau Jantzen so viele Jahre bei uns gehabt zu haben und wünschen ihr für ihren Ruhestand vor allem Gesundheit, eine wundervolle Zeit und viel Freude bei all ihren Vorhaben. Wir werden sie sehr vermissen.

#awgeisenach#eisenach#genossenschaft#wohnungsgenossenschaft#mieter#mitglieder#genossenschaftsmieter#ruhestand#danke#dankefueralles#39jahre#team#rente#aufeinwiedersehen#staffelstabuebergabe#mitgliederwesen#gemeinsambesserwohnen #gemeinsambesserzusammenarbeiten

www.facebook.com/467742202022266/posts/770013448461805