Danke für über 20 Jahre Engagement – all...
Danke für über 20 Jahre Engagement – alles Gute, Frank Reissig!
Nach über 20 Jahren voller Einsatz, Verlässlichkeit und guter Laune verabschieden wir uns von unserem geschätzten Kollegen Frank Reissig. ️
Als Hausmeister war er bei der AWG „Eisenach“ eG weit mehr als nur ein Ansprechpartner für alles rund ums Gebäude – er war Herz und Seele des Hauses, immer zur Stelle und nie um einen freundlichen Spruch verlegen.
Am 16. März haben wir Frank bei einem gemeinsamen Mittagessen verabschiedet und ihm als Zeichen unserer Wertschätzung ein Abschiedsgeschenk überreicht.
Seit dem 01. April schlägt er nun ein neues Kapitel auf. Lieber Frank, wir danken dir von Herzen für deine großartige Arbeit, deine Hilfsbereitschaft und die vielen gemeinsamen Jahre.
Für deinen weiteren Weg wünschen wir dir nur das Beste – Gesundheit, Glück und viele schöne Momente!
Du wirst uns fehlen!
#DankeFuerAlles#dankefrank#Abschied#Wertschaetzung#Kollegen#Hausmeister#AllesGute#NeuerLebensabschnitt#gemeinsambesserarbeiten#awgeisenach#eisenach #gemeinsambesserwohnen

