60 Jahre AWG „Eisenach“ eG

Am 12.07.2014 feiert unsere Genossenschaft auf dem Gelände der Wandelhalle mit einem bunten Programm und vielen Künstlern Geburtstag. Alle Mitglieder mit ihren Familien sowie Partner und Freunde der Genossenschaft sind herzlich eingeladen.

Auf der Bühne gibt es ein musikalisches Programm, das 60 Jahre Musik, national und international Revue passieren lässt, eine Modenschau, historisch und aktuell und verschiedene Tanzbeiträge Eisenacher Kulturgruppen. In einem kleinen Zirkuszelt erleben Kinder ein lustiges und abwechslungsreiches Programm.

Auf dem Platz stehen historische Fahrzeuge aus dem Automobilwerk und erinnern an eine Epoche des Automobilbaus in Eisenach. Zahlreiche Partner und Vereine stellen sich mit eigenen Ständen in der Wandelhalle vor. An dieser Stelle danken wir für die zahlreichen Anmeldungen. Gesorgt ist natürlich auch für Ihr leibliches Wohl. Bratwürste gibt es auch. Doch darüber hinaus bieten regionale Firmen eine vielfältige Auswahl von Speisen und Getränken.

Alle Mitglieder unserer Genossenschaft erhalten im Juni eine Einladung zum Fest. Das detaillierte Programm finden sie dann auch auf unseren Aushängen in den Häusern.

Wir freuen uns sehr, mit Ihnen gemeinsam am 12.Juli 2014 unser Jubiläum zu feiern und freuen uns schon jetzt auf einen tollen Tag. 

Freuen Sie sich auf:

ein buntes Kinderprogramm mit Musikshow und Theater, eine Oldtimerschau, eine Oldie-Modenschau, viele informative Stände, ein buntes Bühnenprogramm: mit der Coverband CCSmokie, den Salzatalern, der Burgen-Jazz-Band, Akrobatik, Tanz u. v. m.

AWG Imageprospekt

Sehen Sie sich unseren Imageprospekt an oder
laden Sie sich diesen als PDF-Datei herunter.

Teilen Sie diese Seite:

Imagevideo ansehen

AWG Eisenach eG

Stregdaer Allee 44a
99817 Eisenach

Fon (0 36 91) 82 13-0
Fax (0 36 91) 82 13-23

info@awg-eisenach.de

Geschäftszeiten

Montag 9–12 und 13–16 Uhr
Dienstag 9–12 und 13–18 Uhr
Donnerstag 9–12 und 13–16 Uhr
Freitag 9–12 Uhr