Freiwillige Feuerwehr Stregda: Übung unter realistischen Bedingungen

In einem leerstehenden Haus konnten die Rettungskräfte „retten“ und „löschen“. Das Haus in der Ernst-Thälmann-Straße wurde für die Einsatzübung der Freiwilligen Feuerwehr zur Verfügung gestellt und war ideal, um unter möglichst realen Bedingungen den Ernstfall zu proben. Deshalb zögerten wir nicht lange, als die Anfrage der Feuerwehr kam.

 

 

 

#Rettungskräfte #Feuerwehr #Übung #Hilfe #guterzweck #Einsatzkräfte #Stregda #Ernstthälmannstraße #rettung #freiwilligefeuerwehr #awgeisenach #eisenach #Thüringen #wartburgkreis #insta #follow #termin #genossenschaft #wohnen #mieterundmitglieder

Teilen Sie diese Seite:

Imagevideo ansehen

AWG Eisenach eG

Stregdaer Allee 44a
99817 Eisenach

Fon (0 36 91) 82 13-0
Fax (0 36 91) 82 13-23

info@awg-eisenach.de

Geschäftszeiten

Montag 9–12 und 13–16 Uhr
Dienstag 9–12 und 13–18 Uhr
Donnerstag 9–12 und 13–16 Uhr
Freitag 9–12 Uhr