Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert eine Genossenschaft?

Seit vielen Jahren treffen sich die Genossenschaften zum Erfahrungsaustausch und pflegen eine Zusammenarbeit zur Förderung ihrer gemeinsamen Ziele.

Primäres Ziel ist hierbei das Wohl ihrer Mitglieder, welches seit über 50 Jahren im Mittelpunkt steht. Diese haben ein zentrales Mitbestimmungsrecht.

Wie bekomme ich Kabel-Deutschland in meine Wohnung?

Ihr Anschluss für Fernsehen, Radio, Internet und Telefon.

Ihr Ansprechpartner Vodafone Kabel Deutschland:

Martin Schöps

Mobil: 0172 34 25 963

Festnetz: 0 36 91 / 2 22 60 88

Bei technischen Problemen und Störungen:
Fon (0800 52 666 25) kostenfrei, E-Mail oder Störunggsassistent.

Wann sind die Ruhezeiten (Hausverordnung)?

Die Hausordnung regelt die Rechte und Pflichten der Hausbewohner, um so ein harmonisches Zusammenleben zu ermöglichen. Die Ruhezeiten sind hierbei wie folgt festgelegt, täglich 13-15 Uhr und 22-07 Uhr.

Die Hausordnung regelt unter anderem die Sauberkeit, den Schutz vor Lärm, Sicherheit und die Abfallentsorgung.

Kann ich meine Wohnung vererben?

Nein die Wohnung nicht, aber die Mitgliedschaft und damit den Anspruch auf die Versorgung mit einer Wohnung.

Das kann die bisher genutzte aber auch eine andere Wohnung sein.

Was ist eine Havarie?

Im Allgemeinen bezeichnet eine Havarie eine Störung oder einen Unfall der größere Folgeschäden nach sich ziehen kann. Ebenso bezeichnet werden Defekte in Industrien, an Bauwerken und für Wasserschäden in Wohnanlagen.

» Das können Sie dagegen tun.

Teilen Sie diese Seite:

Imagevideo ansehen

AWG Eisenach eG

Stregdaer Allee 44a
99817 Eisenach

Fon (0 36 91) 82 13-0
Fax (0 36 91) 82 13-23

info@awg-eisenach.de

Geschäftszeiten

Montag 9–12 und 13–16 Uhr
Dienstag 9–12 und 13–18 Uhr
Donnerstag 9–12 und 13–16 Uhr
Freitag 9–12 Uhr