Zum Hauptinhalt springen

Ein Stück Geschichte.

Ein Stück Geschichte.

Bei unserem Tanztee im vergangenen Jahr hatten wir das Vergnügen, uns mit unseren langjährigen Mitgliedern auszutauschen und gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen. Zu diesem Anlass wurden uns von Frau Ickler (links im Bild zusammen mit unserer Kollegin Frau Möser) und Frau Döttger (rechts im Bild) persönliche Erinnerungsstücke überreicht.

Die bezaubernden Damen sind bereits seit der ersten Stunde unserer AWG „Eisenach“ dabei. Ihre Worte und Erinnerungen sind wie ein Fenster zu den Anfängen, eine Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Wir sind dankbar für die wertvollen Schätze, die sie uns mitgebracht haben und, die Zeugnis unserer gemeinsamen Vergangenheit sind.

Diese persönlichen Erinnerungen sind das Herz unserer Genossenschaft und prägen die Identität, die wir heute stolz tragen. Herzlichen Dank an all unsere langjährigen Mitglieder, die mit uns gemeinsam 70 Jahre AWG-Geschichte geschrieben haben und an all unsere neuen Mitglieder, die diese Geschichten nun fortsetzen werden!

#awgeisenach#eisenach#70jahre#jubilaeum#feier#70jahreawg#70jahreawgeisenach#genossenschaft#genossenschaftfeiern#erinnerungen#geschichte#geschichten#mieter#mitglieder#genossenschaftsmieter#gemeinsamgeschichteschreiben#vergangenheit#gegenwart#zukunft #gemeinsambesserwohnen

www.facebook.com/467742202022266/posts/898968842232931